"Was Neues"...

...sollte man ab und an mal ausprobieren...

 

Nachdem sich der Frühling noch nicht so recht einstellen will und immer wieder mit Schnee aufwartet, genieße ich das Aprilwetter lieber drin und nutze die Zeit um einige Ideen umzusetzen.

 

So ist mein neuer Rock entstanden. Der weinrote Breitkord passt hervorragend zur braunbunten australischen Baumwolle, eine seitlich eingenähte Kellerfalte lässt auch große Schritte zu und die Reißverschlüsse mit Lederpatches erinnern ein wenig an Zunfthosen...

Auf jeden Fall der perfekte Begleiter durch den kühlen Frühling. Im Moment ist dieser Rock noch ein Einzelstück, doch vermutlich wird eine kleine Serie draus und ich kann Euch spätestens im Winter auch Kordröcke auf den Märkten präsentieren!

 

Die Schneepause hab ich reichlich genutzt für Fotos, und eigentlich könnte das Wetter noch ein- oder zwei Tage andauern, denn Ideen zum Verwirklichen hätt' ich noch zu Genüge...