Der Werkstattladen

Bahnhofstraße 23

21279 Drestedt

 

 

 

immer Donnerstags

9:30 bis 17:30

und nach Vereinbarung

 

www.derwerkstattladen.net

 

...recht neu ist die Umsetzung einer Idee, die lange in unseren Köpfen gegärt hat...

 

Den Werkstattladen öffnen wir immer Donnerstags für alle die Werkstattluft schnuppern, durch unser Sortiment stöbern oder uns einfach besuchen wollen. 2019 noch auf dem Arpshof in Dierstorf, seit April 2020 haben wir uns vergrößert und sind nach Drestedt gezogen...

 

...und WIR, das sind Andrea und ich...

Andrea arbeitet als Lederpunzerin und fertigt unter dem Label Wild und Weise Taschen, Gürtel, Mappen und Accessoires aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Mehr von Andrea findet Ihr unter

www.wildundweise.eu

Noch ist nicht alles fertig, doch erste Impressionen hab´  ich hier schon für Euch...