Es geht wieder los...

...mit den Märkten!

Endlich darf ich wieder ausstellen und es fühlt sich einfach fantastisch an! Die Heidekultour, Büsum und Balje liegen schon hinter mir und mir wird klar, wie sehr der direkte Kontakt mit den Kunden, die Gespräche auf dem Markt und überhaupt das ganze "Drumrum" gefehlt haben.

Ganz neu sind jetzt auch die Linoldrucke und Postkarten dabei und dürfen life und in schwarz-weiß bewundert werden.

Ich bin auch schon wieder fast dabei zu packen, denn am Sonntag werd ich zum letzten Mal in dieser Saison das Zelt aufbauen in Gadebusch/Klein Hundorf. Danach gilt es zu hoffen, daß die Weihnachtsmärkte am Kiekeberg stattfinden dürfen, denn bis dahin ist alles andere abgesagt...

So hoff´ ich und freu´ mich um so mehr, wenn ich Euch auf den Adventsmärkten entgegenstrahlen darf!